26.04.2015 |  Unterstützung des ökumenischen Chorkonzertes im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Anlässlich des 70. Todestages von Dietrich Bonhoeffer gedenken die beiden Kirchenchöre des ev. Kirchenchors Mülldorf /Niederpleis und des Kath. Kirchchors Mülldorf mit dem Liedoratorium „Dietrich Bonhoeffer“, für Chor, Sprecher, Streicher und Band.

 

oekum ChorkonzertEs beschreibt anhand musikalischer Stationen das Leben Dietrich Bonhoeffers, seine Theologie, seinen Widerstand und seine Ermordung durch die NS-Diktatur.
Als ökumenisches Projekt wurden moderne Lieder im Konzert aufgeführt. Die Musikstilrichtung waren moderne Lieder, die rhythmisch vielfältig und ausdrucksvoll emotional geschrieben sind und von der Band und den Streichern begleitet wurden.
Wir freuen uns, dass wir als Bürgerstiftung dieses musikalische Projekt unterstützen konnten.

pfeil-spenden
pfeil-spenden

BÜRGERSTIFTUNG
SANKT AUGUSTIN

Kirchstraße 24
53757 Sankt Augustin

Tel.: 02241 / 846 0238
Fax: 02241 / 846 0239