Die Bürgerstiftung Sankt Augustin präsentiert den Startrompeter Bruce Kapusta im Kloster der Steyler Missionare

Wenn die ersten Schneeflocken fallen und die Sterne in der Nacht am hellsten strahlen, wenn das Feuer im Kamin knistert und es nach frischen Bratäpfeln und Lebkuchen duftet . dann ist es so weit: es beginnt die Zeit für Familie, Freunde und Traditionen.

BRUCE KAPUSTA lädt herzlich und traditionell zum Advent- und Weihnachtskonzert in den schönsten Kirchen und Sälen auch in unserer Region ein. Die Zuhörer erleben ein ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl, wenn sie sich von feierlichen Trompetenklängen auf das Fest einstimmen lassen und die beliebtesten Weihnachtslieder gemeinsam singen. Neben seinen eigenen Liedern und Klassikern wie „First Noel“ oder „Oh Holy Night“ begeistert der Kölner Musiker in diesem Jahr mit eigenen Leider wie „Weihnachten bei Oma und Opa“ und „Kleine Stroßemusikant“ sowie mit internationalen Hits wie „White Christmas“ oder „Halleluja“ von Leonard Cohen.
In diesem Jahr konnte eine junge Künstlerin für das Ensemble gewonnen werden: Marcia Pyka und ihre Harfe. Freuen Sie sich zudem auf Chizuko Takahashi an der Violine und die besinnlich-heiteren Geschichten von Annemie Lorenz und der Autorin Elfie Steickmann. Und gerade das macht das Konzert so besonders und einzigartig: die intuitive Mischung von klassisch bis kölsch kombiniert mit einer charmanten Performance.

Verschenken Sie den besonderen Zauber, der die Advent- und Weihnachtszeit mit sich bringt, laden Sie die Menschen, die Ihnen am Herzen liegen, zum Konzert ein und freuen Sie sich am 17.12.2019 im Kloster der Steyler Missionare in Sankt Augustin auf einen unvergesslichen Abend voller Humor und Gefühl.
Dienstag, 17.12.2019

Kloster der Steyler Missionare, Arnold-Janssen-Straße 30, 53757 Sankt Augustin

Beginn: 19.30 Uhr ca. (Einlass 19 Uhr)
Vorverkauf € 18,-