Projektvorstellung

Image

Sankt Augustin and friends hilft e.V.

Die Bürgerstiftung Sankt Augustin unterstützte auch eine Aktion des Vereins „Sankt Augustin and friends hilft e.V.“ Dabei steht einem Team von Ärzten, Rettungssanitätern und Fahrern steht ein ausgedienter Rettungswagen zur Verfügung, mit dem die Patienten dort aufgesucht werden können, wo sie leben. Die Zielgruppe sind Wohnungslose die auf der Straße leben.

„Unsere Stiftung spendet gerne für ein solches Projekt“ so Silke Roedenbeck, Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Sankt Augustin „Wir sehen die Notwendigkeit und freuen uns, dass ein Sankt Augustiner Verein diese Aufgabe ehrenamtlich übernommen hat.“

Image
© 2024 Heimat Sankt Augustin - Alle Rechte vorbehalten | designed & developed with 🖤 by com|union GmbH